Hey!

wp-image-2107957017jpg.jpg

Schön dass du auf meinen Blog gefunden hast. Ich habe lange überlegt ob das WWW noch einen Blog braucht. Ich bin zu dem Entschluss gekommen dass das WWW vermutlich keinen weiteren braucht, aber ich brauche einen =)

Ich möchte hier Buch-Rezensionen und alles was mir sonst noch Spass macht veröffentlichen.

Das werden Beiträge übers Nähen, Filofaxen, kochen & backen, Serien & Filme und DIY-Projekte sein. Hauptsächlich aber Buchrezensionen und Buchempfehlungen. Beim Lesen bevorzuge ich Frauenromane. Aber auch Krimis, Jugend-Fantasy- und Young Adult-Bücher lese ich hin und wieder ganz gerne.

Ich habe bereits vor Jahren (2014 um genau zu sein) einmal einen Blog begonnen, aber nie ernsthaft geführt. Das soll jetzt anders werden. Für mich selbst wird es eine Art unregelmässiges Tagebuch. Ich versuche also recht regelmäßig etwas zu schreiben.

Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-D sind jederzeit herzlich willkommen. Schreib‘ mir am Besten eine eMail. Selbstverständlich freue ich mich natürlich auch riesig über Kommentare, die du unter meinen Beiträgen hinterlassen magst.

Viel Spass auf meinem Blog wünscht Dir
Barbara

Kommentare:

  1. Na ob das WWW einen braucht oder nicht - egal :D Den bedarf dennoch (unbedingt) einen haben zu wollen kann ich absolut verstehen, wir sind auch seid "eben" erst da!Oh ja, backen, Serien, Filme, meine Themen ;) Liebe Grüße!!
    http://kejas-blogbuch.de/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und ganz viel Spaß beim Bloggen!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    auf lovelybooks habe ich deinen Link entdeckt. Ich bin ebenfalls eine "Neu-Blogbesitzerin". Wie du hab ich mich auch gefragt, ob das WWW wirklich noch einen weiteren Buchblog braucht. Und offensichtlich bin ich zu der gleichen Entscheidung gekommen und hab einfach angefangen. :-D Wünsch dir viel Spaß beim bloggen und werde bestimmt öfter mal vorbei schauen!
    Viele Grüße
    Ena
    https://tintentick.blogspot.de

    AntwortenLöschen